Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300



Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträge erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

 

unser Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
U. u. Ch. Krien
14.02.2019 19:58:41
Kerzissimo: was für ein tolles Geschäft!
Man kann nicht nur (wie früher bei der "Wunderkerze")­
Kerzen ziehen, sondern es gibt auch in Mietfächern ein vielfältiges Angebot an schönen Kleinigkeiten, außerdem Interressantes aus kleinen Manufakturen.
Die nette Bedienung hat immer Zeit für einen Klönschnack.
Ein Besuch lohnt sich immer. Wir kommen wieder!
Sandra Monnerjahn
14.01.2019 20:26:28
Meine Tochter hat mit ihrer Freundin selbst Kerzen gezogen.Dazu gab es leckere Waffeln,nach Omas alten Rezept. Die waren so lecker, dass gleich noch eine zweite Waffel bestellt wurde. Sehr kundenfreundliche Inhaberin. Wir kommen wieder!
Jörg Friedrich
14.01.2019 18:09:30
Wir waren am Wochenende bei unseren Kindern in Stapelfeldt. Am Sa.-Nachmittag (Regenwetter) machte unsere Enkelin den Vorschlag "Wir gehen Kerzenziehen". Schon beim Eintreten wurden wir freundlich begrüßt. Die erklährende Einweisung war angenehm und interessant. Dann gings loß. Wir haben uns super unterhalten und erhielten auch zwischendurch immer wieder gute Tipps zum gelingen unserer "Kunstwerke". Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag und wir hatten selbstgefertigte Kerzen. Der Weiterempfehlungswert ist sehr hoch. Super!!! Ich hätte nie gedacht,dass ich 290km fahre um das zu erleben. Vielen Dank.
Sven Kinder
20.10.2018 15:59:48
...eine tolle Eröffnung heute, schöner Laden, tolles Konzept. Viel Erfolg ! Wir sehen uns wieder ;-) LG UNSERDJ.DE
Sylke Finsel
29.08.2018 20:40:01
Ich drück beide Daumen für ein erfolgreiches Geschäft. Ich bin ein bissl traurig zu weit weg zu wohnen um öfters mal kurz rumkomme zu können.
Anzeigen: 5  10   20