Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300



Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträge erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

 

unser Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Iva P
14.10.2019 11:57:58
Liebe Inga, ich war gestern, 13.10.2019 bei dir mit meiner Tochter und ihrer Freundin. Beide waren am Ende so begeistert und ich auch:
- Einweisung war super
- Fragen wurden jederzeit beantwortet und auch nach Hilfe konnte man fragen
- Die Crepes waren sehr lecker und liebevoll zubereitet

Fazit: Durch deine herzliche und freundliche Art hatten wir einen tollen Nachmittag bei Kerzissimo, sowie tolle Kerzen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)
Nadja Seligmann
03.09.2019 21:54:44
Um es auf den Punkt zu bringen:
- toller Kindergeburtstag
- sehr freundliche Betreuung am ganzen Nachmittag
- super Erklärungen beim Kerzenziehen, so dass alle Kinder ihre Erfolgserlebnisse hatten
- leckere Crêpes, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen
- ganz entspannte Atmosphäre, für die Kids und auch für anwesende Mamas 😉
- absolut faire Preise
- und vor allem natürlich begeisterte Kinder!

Liebe Grüße, wir empfehlen Euch jederzeit gern weiter!
Nadja Seligmann
Oma Christel
07.08.2019 10:40:01
Gestern war ich mit meinen zwei Enkelinnen sowie einer Freundin im Kerzissimo. Ich kann nur sagen: super! So eine freundliche Behandlung, Einweisung, kümmern um die Kleinen! Jederzeit gerne wieder! Selbst die Waffeln wurden mit viel Liebe serviert. Inga hat unendlich Geduld mit den Kindern, auch wenn sie nicht so ganz bei der Sache sind. ;-) Kein Vergleich mit dem unfreundlichen Empfang per Telefon, den ich bei der Wunderkerze erlebt habe.
Danke, Inga, für diesen netten nachmittag. Wir kommen bestimmt wieder!!!!
Stefan H. Carstens
04.06.2019 22:42:21
Liebe Inga,
ob ein Plausch bei Kaffee und Waffeln, ob Inspiration für die eigene Kreativität, ob Geschenkideen oder einfach nur ein guter Rat ("kennst du jemanden, der mir eine Zipfelmütze stricken kann?" :-), jeder Besuch bei dir ist eine Bereicherung.
Kerzissimo ist nicht einfach "nur" ein Laden, es ist ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft für Groß und Klein.
In diesem Sinne wünsche ich dir, deinem Team und all deinen/euren Gästen viele gemeinsame schöne Stunden.
Liebe Grüße, Stefan H. Carstens
Nadine Winkelmann
31.03.2019 11:46:35
Meine Tochter hat ihren Geburtstag hier gefeiert und war total begeistert genau wie ihre Freundinnen , die sie eingeladen hat. Auch das tolle Angebot auf den Bauernhof zu gehen wurde sehr freudig angenommen und den Kindern wurde erklärt welche Aufgaben es auf einem Bauernhof gibt. Das essen, kerzenziehen und eine "glibberkerze" herzustellen fanden die Kinder sehr super. Vielen Dank für den tollen Geburtstag.
Anzeigen: 5  10   20