Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300


at home

Das Kerzissimo für Euch mobil.

Alles was in unserer festen, lokalen Manufaktur möglich ist, bieten wir auch als mobile Variante an. Lediglich Platz, Wetter, Zeit, Entfernung sind Faktoren, die hierbei entscheiden, was alles möglich ist.

Leider ist dieser Bereich aufgrund der Corona-Pandemie nicht, bzw nur bedingt durchführbar..

Wir bitten um Verständnis.

Natürlich kommen wir auch zu anderen Feiern oder Jubiläen.
Gerade speziell vor Weihnachten können wir Firmen-Weihnachtsfeiern als aktiven Phase der Feier unterstützen.  

Dieser Service hat natürlich auch seinen Preis.
Hierbei betragen die Personalkosten einen großen Teil der Kosten. Je mehr Teilnehmer aber dabei sind, um so günstiger wird es pro Kopf. Allerdings werden alle Kosten immer Eventgenau im Voraus berechnet, dadurch kann es keine Überraschungen geben.

Unser „at home“-Angebot ist allerdings nur bedingt möglich. Hier sind Personal- und Logistikentscheidungen zu klären. Wodurch wir leider momentan nicht alles annehmen können.

Fragt einfach nach, wir werden einen gemeinsamen Weg finden.

Wir beraten Euch dabei gerne.