Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300

ES TUT WIRKLICH SEHR WEH.

Am 22.12.23 ist für das Kerzissimo, erst einmal Schluss.

Leider ist dieser Schritt, sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich notwendig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden / Freunden bedanken, die das Kerzissimo für mehr als fünf Jahre, möglich gemacht haben und dem Kerzissimo die Treue gehalten haben.

Auch die Paketshops für GLS und DPD enden mit dem 22.12.23.

E-Mails bleiben 2024 noch geschaltet, Telefon-Nummer gehalten.

Ich persönlich muss nach mehr als fünf Jahren erstmal wieder gesund, um danach mir über alles weitere klar zu werden. Mir werden die Kinderveranstaltungen und das Lachen unf Freuen sehr fehlen.

Wie schon gesagt, es ist erstmal Schluß. Ob wir im Herbst 2024 weitermachen steht in den Sternen.

Bis 22.12.23 bleibt alles wie immer.

Das Projekt leise Engel e.V. bleibt weiterhin erhalten, mehr dazu über www.leise-engel.de

Ich wünsche Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start in 2024

eure Inga Thomas



Wir freuen uns auf Euch bei Geburtstagen, Familien- oder Weihnachtsfeiern.

Auch könnt Ihr natürlich auch nur so Kerzen machen, aber immer nur mit Voranmeldung.

Danke




Ein besonderer Hinweis für die Versender mit DPD / GLS. Wir nehmen gerne Eure Pakete an. Allerdings können wir Reifen und Gefahrgut nicht annehmen.


Weil es uns wichtig ist....

zur Aktion


30.000,- für 30 tolle Projekte der Sparkassse Stormarn

Das 1. Voting hat um 12 Uhr das Ende erreicht. Wir haben es leider nicht geschafft unter die ersten 10 zu kommem und somit  1000 Euro zu gewinnen.
Wir sagen allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und möchten uns bei allen Menschen die für uns gestimmt haben bedanken.
Ihr seid Klasse .
Ab Freitag gibt es ein neues Voting für die Moin Kunden ..vielleicht hat ja jemand dieses und möchte uns  unterstützen? .



Zum Kerzen ziehen bitten wir um vorherige Terminabsprache



ACHTUNG wir haben eine Adventskalender-Versteigerung

hier : http://kerzissimo.de/Adventskalender-Versteigerung/


Wir haben 4. Geburtstag



Danke an Alle, für die Glückwünsche






Es ist uns wichtig Obdachlose / Bedürftige und deren Fellnasen zu unterstützen,

deshalb sind wir dabei den Verein "leise Engel" zu gründen.

Wir sind zwar mitten in der heissen Phase, wollen aber nicht untätig bis dahin warten.

Wir bereiten grade eine Adventskalenderversteigerung vor. Mehr dazu später.



Wir sind, ausser Mittwochs, immer für Euch da.

Egal ob Ihr Kerzen oder Geschenke kaufen, nur einen Kaffee mit Crepes oder anderes genießen möchtet. Auch könnt Ihr Eure Pakete von / für DPD oder GLS bei uns abgeben bzw. holen. 

Da aber auch vor uns, die Energiepreise keinen halt machen, bitten wir Euch, zum Kerzen selber machen, einen Termin abzusprechen

Wir haben auch noch Temine für Weihnachtsfeiern und Gruppenveranstaltungen frei.

Auch Mittwochs und speziell am Abend.

Nutzt dazu bitte auch das obere Formular




Verpackung ist lizensiert






.