Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300


krea(k)tiv local

Jeder der einmal Urlaub in Dänemark gemacht hat, kennt sie, die kleinen Kerzenmanufakturen, in denen man selbst Kerzen herstellen kann. Dieses besondere Erlebnis bieten wir, hier bei uns im Kerzissimo ebenfalls an.

Egal ob gezogen, gegossen, geknetet, gefaltet oder aus Bruchstücken zusammengesetzt und dann verschmolzen, jeder kann entsprechend seinem Alter, seinen Fähigkeiten und seiner Ideen hier bei uns SEINE Kerze machen.

Je nach Zeit und Lust ist alles möglich. Allerdings ist es nicht immer möglich, das eigene Werk direkt mitzunehmen. Abkühl- und Aushärtezeiten können je nach Werkstoff und Machart bis zu zehn Stunden dauern. Selbstverständlich haben wir auch dafür eine Lösung.

Entweder schaut ihr später bzw. am nächsten Tag wieder vorbei, oder wir schicken es Euch, gegen einen kleinen Aufpreis zu.

Natürlich ist dies alles spontan, mit der Familie, mit Freunden oder auch ganz allein möglich.

Die Wartezeit kann man hier auch mit stöbern durch unsere "Mietfächer", bei heißen oder kalten Getränken oder Crêpes bzw. Waffeln vertreiben.

Besonders viel Spaß macht Kerzen herstellen in der Gruppe. Warum also nicht den Geburtstag, die Firmenfeier oder ein Gruppentreffen einfach bei uns durchführen.

Mit unserem Team sorgen wir in einer besonderen Atmosphäre dafür, dass dieses Event zu einer unvergessenen Zeit wird.

Egal ob ihr hierbei euch durch unser normales Angebot versorgen lässt oder vielleicht sogar ein großes Abend-Buffet möchtet, eigentlich gibt es nichts was wir nicht organisieren können. Natürlich sind diese "Events" nicht abhängig von unseren Öffnungszeiten.

Kinder und Jugendlichen sollten am besten während unserer normalen Öffnungszeiten feiern. Für Firmen und andere öffnen wir natürlich unser Kerzissimo auch zu anderen Zeiten.

Falls Ihr Anfragen habt: