krea(k)tiv local


Jeder der einmal Urlaub in Dänemark gemacht hat, kennt sie, die kleinen Kerzenmanufakturen in denen man selber Kerzen herstellen kann. Dieses besondere Erlebnis bieten wir, hier bei uns im Kerzissimo ebenfalls an.

Egal ob gezogen, gegossen, geknetet, gefaltet oder aus Bruchstücken zusammen gesetzt und dann verschmolzen, jeder kann entsprechend seinem Alter, seinen Fähigkeiten und seiner Ideen hier bei uns SEINE Kerze machen.

Je nach Zeit und Lust ist alles möglich. Allerdings ist es nicht immer möglich, das eigene Werk direkt mitzunehmen. Abkühl- und Aushärtezeiten können je nach Werkstoff und Machart bis zu zehn Stunden dauern. Selbstverständlich haben wir auch dafür eine Lösung.

Entweder schaut ihr später bzw. am nächsten Tag wieder vorbei, oder wir schicken es Euch, gegen ein kleinen Aufpreis zu.

Natürlich ist dies alles spontan, mit der Familie, mit Freunden oder auch ganz alleine möglich.

Die Wartezeit kann man hier auch mit stöbern durch unsere "Mietfächer", bei heissen oder kalten Getränken oder Crepés bzw. Waffeln vertreiben.

Besonders viel Spaß macht Kerzen herstellen natürlich in der Gruppe. Warum also nicht den Geburtstag, die Firmenfeier oder ein Gruppentreffen einfach bei uns durchführen.

MIt unserem Team, sorgen wir in einer besonderen Atmosphäre dafür, das dieses Event zu einer unvergessenen Zeit wird.

Egal ob ihr hierbei euch durch unser normales Angebot versorgen lässt oder vielleicht sorgar ein großes Abend-Buffet möchtet, eigentlich gibt es nichts was wir nicht organisieren können. Natürlich sind diese "Events" nicht abhängig von unseren Öffnungszeiten.

Kinder und Jugendlichen sollten am Besten während unser normale Öffnungszeiten feiern. Für Firmen und andere öffnen wir natürlich unser Kerzissimo auch zu anderen Zeiten.

Ab  20.Oktober 2018 werden wir Hinter der Schule 2,22145 Stapelfeld unsere Heimat eröffnen.

Bis dahin bitte Geduld.


Interessenten stehen wir trotzdem schon zur Verfügung