Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300






Essen, trinken, Pause machen ....

Egal ob man damit die Trocknungszeit der Kerzen verkürzt, sich mit einer Gruppe zum gemütlichen Klönschnack trifft, oder auf einer Biker- oder Fahrradtour einfach mal eine Pause machen möchte. Unser Café steht jedem offen. Veilleicht entdeckt man bei dieser Gelegenheit ja auch ein kleines Geschenk oder eine Deko-Idee aus unserem Kerzen- bzw. MIetfachangeboten, oder man entschließt sich sogar spontan dazu bei uns eine (oder auch zwei...) Kerze zu machen. Wir bieten sowohl in der Kerzenmanufaktur als auch auf der Terasse (wenn das Wetter mitspielt) platzt zum Essen und Trinken.



Süss, herzhaft oder vielleicht doch was ganz anderes...

Unsere Gästen bieten wir Crepés oder Waffeln nicht nur in klassischer Form, also süß, an. Einfach aus unzähligen Variationen bzw. Toppings auswählen und genießen. Auch ein begrenztes Eisangebot halten wir für unsere Gäste bereit.

Bei Gruppenreservierungen sind auch andere Speisen, z.B. Brötchen zum Frühstück, Gemüseplatte mit Dipp, Hot Dogs oder etwas von einem externen Caterer möglich. Sprecht uns einfach an, wir helfen gerne.

Einfach hier die Anfrage / Reservierungsanfrage absenden.