Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300

 

Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz.

Was meinen wir mit krea(k)tives  "Fach" & Café 

krea(k)tiv - steht für unsere Kerzenmanufaktur. 

Hier kann jeder kreativ und oder aktiv seine Kerzen gestalten.
Groß und Klein, Alt und Jung können hier, nach ihren eigenen Vorstellungen, Kerzen herstellen.  Man kann sie gießen, ziehen, kneten, verzieren, bemalen, bekleben, mit Leuchteffekten versehen und vieles mehr....
Natürlich können auch bereits hergestellte Kerzen erworben werden. Auch Auftragsarbeiten werden von uns mit viel Liebe ausgeführt. Die Kerzen kann man bei uns, grundsätzlich, während der Öffnungszeiten jederzeit herstellen.
Nach Terminabsprache können auch Gruppen- und Firmenveranstaltungen, mit und ohne aktiven Kerzentätigkeiten bei uns durchgeführt werden. Dieser Termin kann sowohl während als auch außerhalb unserer Öffnungszeiten liegen.
In naher Zukunft wird sich der krea(k)tive Part auch noch auf andere Bereiche, wie z.B. Seife etc. erweitern.

"Fach" - steht für Mietfächer, voller immer wechselnder Geschenkideen.

Das Modell der Mietfächer ist nicht neu,
Kunsthandwerker, Künstler. kleine Manufakturen und Andere, mieten sich im Verkaufs- / Aktionsraum ein „Regalfach“ als Angebotsfläche ihrer Erzeugnisse
.
Diese so angebotene Ware wird ebenfalls durch uns, im Auftrag, verkauft.

Dadurch entsteht eine Win-Win Situation.

Für den uns eine abwechslungsreiche Angebotserweiterung.
Für den „Mieter“ eine dauerhafte Angebotsfläche.
Für unsere Kunden immer wieder eine neue Geschenk- oder Deko-Idee


...zu guter Letzt ... - Café 

In unserem Café bekommen unsere Gäste neben Kaffeekreationen auch Waffeln, Crêpes und Eis. Kaltgetränke (alkoholfrei) werden genauso angeboten.

Vielleicht darf es ja auch ein Cocktail, Bier, Wein oder Sekt sein.
Auch das ist kein Problem.

Für die individuelle gebuchten Veranstaltungen sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich gibt es bei uns, auch bei Kindergeburtstagen nicht nur Süßes oder "Ungesundes", auf Wunsch gibt es natürlich auch Gemüseteller mit Dipp.
Das Speisenangebot kann auf Wunsch auch durch externe Caterer erweitert werden.
 

Viel Spaß beim Stöbern und bis demnächst,  Wir freuen uns auf Euren, realen, Besuch 


 

 

Anregungen, offene Fragen, Fehler auf unserer Seite oder andere Mitteilungen könnt ihr uns hier mitteilen.