Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300



Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträge erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

 

unser Gästebuch

25 Einträge auf 3 Seiten
Behrens
26.11.2022 07:49:00
Liebes Kerzissimo Team,liebe Engel, danke euch Allen nochmals für den grandiosen Einsatz bei der Adventskalender Versteigerung. So eine schöne und liebevolle Idee❤.Und auch den Firmen ein großes Dankeschön für die Unterstützung und Spenden.Bin sehr gespannt auf eure nächste Aktion, weiter so!!lg Britta
A. Peremin
21.11.2022 21:19:31
Es war so ein schöner Nachmittag! Sehr kinderfreundlich , herzlich und rund um zufrieden waren wir. Kommen natürlich bald wieder. Besten Dank für die tollen Momente
Sandra Haase
12.11.2022 20:11:12
Wir haben heute den 14ten Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert!
Es war ein gelungener Nachmittag und alle Teenis waren zufrieden. Ein großes Lob an Lena an dieser Stelle, die die Teenis in lässiger lockerer Atmosphäre durch das Kerzen-ziehen geführt hat.
Auch die Inhaberin Inga war sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Essen (Crepes und Obst) waren sehr lecker.
Unsere Tochter plant nun schon den nächsten Besuch in der Kerzenwerkstatt.

FAZIT: Wer eine schöne Zeit (mit Freunden/Familie) verbringen möchte, ist dort genau richtig!! DANKE!!
Anneke Schomann
07.08.2022 00:36:33
Meine 10-jährige Tochter und ich waren heute zum Kerzen ziehen bei Inga, der Inhaberin. Von Anfang bis Ende wurden wir sehr herzlich mit allen Fragen und Wünschen betreut. Nun möchte meine Tochter dort ihren nächsten Geb.feiern. Vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir heute, Inga!
Marianne und Winfried Skalden
20.10.2021 17:21:47
Hier gefällt es uns. In zwangloser Atmosphäre kann man hier eigentlich (fast) alles, Gucken, lernen, kaufen. Nicht nur alles um die Kerzen, sondern auch in 'Leihflächen' gibt es alles Mögliche zu stöbern. Private stellen ihre Sachen dort aus, die man käuflich erwerben kann.
Das Stöbern macht noch mehr Spaß bei dem überaus leckeren Latte Macciato.
Susanne Schwarz
10.10.2020 13:43:58
Wir wollten als 2 Pädagoginnen etwas mehr das Kerzenziehen erfahren, um es bei unseren SchülerInnen einsetzen zu können.
Wir hatten einen gro0artigen Vormittag und konnten dabei viel über das Kerzenziehen und andere Arten der Herstellung lernen. Mit viel Geduld und Zeit wurden uns alle Tips und Kniffe gezeigt, so dass wir einen guten Überblick bekamen, wie und was wir in Zukunft mit unseren Schülergruppen besser machen können.
Es hat Spaß gemacht und wir konnten mit einer reichlichen Kerzenernte in verschiedensten Versionen nach Hause gehen.
Also: auch ohne Kinder ist diese Kerzenwerkstatt einen Ausflug wert, auch Erwachsene können hier viel Spaß und tolle Ergebnisse haben.
Sehr entspannend und meditativ!
Danke für die gute Betreuung!
Nadine Hesse
24.08.2020 08:26:46
Meine Tochter hat hier ihren 10. Geburtstag gefeiert. Es war so toll. Alle hatten Spaß. Die Mädels von Kerzissimo sind super auf die Wünsche der Kids eingegangen. Es war nie langweilig! Für alles wurde ausreichend Zeit gegeben. Nie stand die Uhrzeit im Fokus. Es dauert so lange wie es dauert. Dazu der Besuch bei dem Bauern! Das war mega! Am Ende sind alle Kinder, stolz auf ihre Werke, glücklich nach Hause gefahren. Kerzissimo ist ein tolles Team, welches zu 100 % auf die Wünsche der Kinder eingeht. Es ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag!
Michelle Fuhrmann
01.08.2020 20:12:05
Wir waren heute da.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und sehr nett gewesen. Danke :)
Jana K.
01.03.2020 21:40:04
Liebe Inga,

ich war gestern mit meiner Freundin bei dir, weil ich ihr einen Ausflug zum Kerzenziehen zum Geburtstag geschenkt habe. Ich hatte keine Ahnung, was
uns erwarten würde... Ich möchte mich bedanken, für deine Herzlichkeit, deine Geduld (ich halte mich immer noch für talentfrei) und deinen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich so viel Vanilleeis zu meinen Waffeln hatte. Juchuuu!

Meine fünfjährige Tochter möchte jetzt auch gerne mal zu dir. Als ich ihr meine Kerzen zeigte, sagte sie:"Schön Mama, aber pack' die Kerzen wieder weg. Mir tun die Augen davon weh!" Dann soll sie es besser machen, wenn wir wiederkommen ;-)

In diesem Sinne, herzlichen Dank für den kurzweiligen Nachmittag und bis bald!
Alexandra Villamizar
23.02.2020 14:18:16
Wir waren heute mit Freunden bei euch, hatten fünf Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren dabei und es war rundum toll! Alle haben sich wohl und supergut betreut gefühlt.
Vielen Dank und weiter so!

Kleine Anmerkung zur Website: vielleicht öfter mal Termine aktualisieren.
Anzeigen: 5  10   20