Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300



Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträge erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

 

unser Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Yvonne Heidtmann
22.01.2020 12:05:05
Liebes Kerzissimo-Team,

ihr habt den Geburtstag unserer Tochter zu etwas ganz besonderem gemacht! Es war eine Freude den Kinder und Euch zuzusehen, mit welcher Gelassenheit und Professionalität ihr das gestaltet habt.

Eure Flexibilität und Euer Entgegenkommen haben uns sehr beeindruckt, nichts im Vergleich zu Euren angeblichen Konkurrenten.

Wir empfehlen Euch sehr gern weiter und würden auch die nächste Party bei Euch feiern. Alles Gute!!!
Sandra Köpcke
13.01.2020 19:17:29
Ich war mit meinen Kindern ( 4 und 7) am 2.1.20 spontan zum Kerzen ziehen bzw. machen gekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Kinder haben altersgerecht Kerzen machen können und dabei viel nebenbei erfahren.Es war ein schöner Nachmittag und das nächste mal kommen wir mit dem Freundeskreis😊
Steffi W.
04.01.2020 18:16:54
Liebe Inga,
ich
war heute mit meinen beiden Mädels bei dir und es war ein zauberhafter,­unglaublich sympathisch er Nachmittag in deinem gemütlichen Kerzissimo.
Wir drei haben quasi unser "1. Mal" mit Kerzen gießen bei dir erlebt und sind mehr als begeistert. Mach weiter so. Wir werden uns wieder sehen!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Silvia M.
04.01.2020 18:15:56
Liebe Inga,
wir hatten einen super tollen Tag bei Dir.
Es hat sehr viel Spaß gebracht.
Ich komme sicherlich wieder.
LIebe Grüße
Silvia
Imke Dammann
04.01.2020 18:15:43
Moin Inga,
Vielen lieben Dank für den super tollen Nachmittag bei dir. Hat irre Spaß gemacht, werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Imke
Anzeigen: 5  10   20